Anmeldung Novo Nordisk TLV-Laufcup 2025
Hinweise zur Anmeldung eines Laufes für den Novo Nordisk TLV-Laufcup 2025
- Der Antrag für den Novo Nordisk TLV-Laufcup 2025 muss bis zum 31.10.2024 beim TLV eingegangen sein.
- Der Lauf muss zuvor bei LADV angemeldet werden.
- Die Anmeldung von zwei verschiedenen langen Laufstrecken ist möglich, wobei die zweite Strecke länger als 15 km sein sollte.
- Die Arbeitsgrupppe "Lauf" (AG Lauf) der Breitensportkommission behält sich vor, die Altersklasseneinteilung bei den angegebenen Strecken zu prüfen und in Rücksprache mit dem Veranstalter bei Bedarf anzupassen.
- Der Meldeschluss darf frühestens der Montag vor dem Wettkampfwochenende sein.
- Nachmeldungen müssen am Wettkampftag möglich sein oder das Online-Portal muss bis 3 Tage vor dem Lauf offen sein.
- Die Veranstalter dürfen auf den Cup-Strecken die Teilnehmerzahlen nicht begrenzen.
- Die Veranstalter verpflichten sich, die Regularien der Deutschen Leichtathletik-Ordnung (DLO) und die Internationalen Wettkampfregeln (IWR) einzuhalten.
- Die Werbebanner sind in der TLV-Geschäftsstelle in Erfurt abzuholen und nach der Veranstaltung dort wieder in sauberem Zustand abzugeben.
- Die Werbebanner sind bei der Veranstaltung gut sichtbar anzubringen.
- Die Cup-Strecken können Novo Nordisk Hauptlauf genannt werden.
- Die Laufstrecken müssen gut gekennzeichnet sein und an besonders kritischen Stellen durch Posten abgesichert werden.
- Die AG Lauf kontrolliert und protokolliert die Umsetzung der Ausschreibung.
- Die Logos des Sponsors werden dem Veranstalter in digitaler Form zur Verfügung gestellt.
- Die Veranstalter, die den Zuschlag erhalten, werden von der AG Lauf in einem Informationsschreiben über weitere Details informiert.
- Ausschreibung und online Anmeldung müssen spätestens 6 Wochen vor der Veranstaltung auf der Webseite des Veranstalters zur Verfügung stehen.
- Eine Verschiebung der Veranstaltung ist nicht möglich.
Kommission Breitensport
Aufnahmeantrag in den Novo Nordisk TLV-Laufcup