Verschiebung 1. TLV Bildungskongress

Hallo liebe Workshopteilnehmer,

wir möchten euch heute mitteilen, dass wir den 1. TLV Bildungskongress auf das Frühjahr 2021 verschieben müssen. Die aktuelle Corona-Situation lässt leider eine Durchführung nach unseren Vorstellungen nicht zu und bewegt uns zu diesem Schritt. Wir hoffen, dass ihr diese Entscheidung nachvollziehen könnt.

Doch wir möchten mit euch gemeinsam nach vorn schauen und euch nicht mit leeren Händen stehen lassen. Wir werden in den nächsten Wochen Videos mit unseren Referenten zu Themen und Fragen, die ihr bestimmen könnt, veröffentlichen. Wir brauchen also eure Hilfe. Habt ihr ein bestimmtes Thema oder eine Frage, dann schickt sie uns! Wir werden sie beantworten.

Doch keine Sorge, diese Videos sind kein Ersatz für den geplanten Bildungskongress, für den ihr euch angemeldet habt. Wir werden den 1. TLV Bildungskongress im Frühjahr 2021 nachholen und euch schnellstmöglich einen neuen Termin mitteilen. Wir würden uns freuen, wenn ihr uns unterstützt und eure Buchung nicht storniert. Die Anmeldungen würden somit auch für das Frühjahr 2021 gelten. Falls jemand den Ersatztermin nicht wahrnehmen kann, erstatten wir natürlich das Geld zurück.

Falls Ihr Fragen oder Probleme bezüglich eurer Lizenzverlängerung habt, meldet euch bitte unter: neumann@tlv-sport.de.

In diesem Sinne, bleibt alle gesund und sendet uns eure Themenwünsche.

Euer Thüringer Leichtathletik-Verband