Herbstsportfest des Ohrdrufer LV und TLM Block U14 am 19.09.2020 in Ohrdruf

Update v. 18.09.2020
Das Infoblatt mit Informationen für Teilnehmer, Betreuer, Kampfrichter und Helfer - wurde eingestellt.

Update v. 15.09.2020
Aktualisierte Melde- und Mehrkampflisten wurden eingestellt.

Update v. 13.09.2020
Der Zeitplan (Stand: 13.09.2020) wurde aktualisiert. Melde- und Mehrkampflisten wurden eingestellt.
Hingeweisen sei nochmals auf das Mitbringen der ausgefüllten und unterschriebenen persönlichen Erklärung. (siehe Infektionsschutzkonzept: Zugang zum Stadion)

Nachmeldungen für das Herbstsportfest sind nicht mehr möglich!

.....

Die aktuellen Ausschreibungen und ein vorläufiger Zeitplan für die Veranstaltung am 19.09.2020 in Ohrdurf wurden eingestellt.
Onlinemeldungen über ladv.de sind für diese Veranstaltung nicht möglich. Meldungen bitte entsprechend den Ausschreibungen abgeben. 
Meldeschluss ist am 08.09.2020.

Die für den 19.09.2020 in Ohrdruf geplante Thüringer Landesmeisterschaft 10.000m findet nicht statt.

Thür. Landesmeisterschaften Block U14

Herbstsportfest des Ohrdrufer LV