Die Landesmeisterschaften in Arnstadt waren nicht nur sportlich von Erfolgen gekrönt, sie bildeten ebenso einen angemessenen Rahmen für zwei Ehrungen. Aus den Händen des Landeskampfrichterwarts Sascha Mühlberger erhielten Günther Münch und Regina Ullrich jeweils die TLV-Ehrennadel in Silber.
Bereits zum Auftakt am Freitag gab es die erste Ehrung: Günther Münch bekam die TLV-Ehrennadel in Silber. Überreicht von Landeskampfrichterwart Sascha Mühlberger, der zuvor ein paar Worte an den Geehrten richtete. Kampfrichter ist Günther Münch seit 2012, drei Jahre später folgte die Weiterbildung als Obmann. Dem Landeskampfgericht, dem höchsten Gremium der Thüringer Kampfrichter, gehört er seit 2019 als Mitglied an. „Er ist der stille Profi im Hintergrund, der immer da ist, wenn er gebraucht wird, egal ob im Callroom, als Kampfrichter, als Obmann oder bei der Gerätekontrolle“, sagte Sascha Mühlberger in seiner Rede.
Am Abschlusstag wurde Regina Ullrich überrascht. Zu Ehren ihres 25-jährigen Kampfrichterjubiläums bekam sie die TLV-Ehrennadel in Silber aus den Händen von Sascha Mühlberger, der ihre Arbeit mit liebevollen Worten würdigte. „Sie ist unsere Frau im Callroom, die gute Seele. Bei ihrer Arbeit ist sie immer besonnen und ruhig. Außerdem hält sie dem Dr. [Anmerk. Reinhard Ullrich] den Rücken frei.“ Als Kampfrichterin ist Regina Ullrich seit 2000 aktiv. Acht Jahre später folgte die Weiterbildung als Obfrau, dem Landeskampfgericht gehört sie seit 2009 an. Vor zwei Jahren ging sie den nächsten Schritt, sie ließ sich als Schiedsrichterin ausbilden. Diese Aufgabe hatte sie bereits im Vorfeld immer mal wieder ausgefüllt, so dass sie sich dachte, jetzt qualifiziere ich mich weiter.